Ich hatte das grosse Glück und durfte die noch teils bestehende Sammlung des ehemaligen Berner Fotografen *Ernst Gottlieb Selhofer* übernehmen.
Dies von seinem Grosskind Urs Selhofer, welcher in Goldach SG lebt.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Danke an Urs Selhofer

Diese schönen Bilder (kleine Auswahl unten) werde ich euch natürlich nicht vorenthalten und ab und zu auf Facebook oder Instagram etwas posten.


 Text von Urs Selhofer

Ich bin der Enkel des 1938 verstorbenen Berner Fotografen Ernst Selhofer. Bernhard Eggimann habe ich meine umfangreiche Sammlung von Fotos meines Grossvaters weiter gegeben. Dank ihm kommen Liebhaber der Stadt Bern und auch von Fotos im Umkreis von bis zu 40 km in Genuss weiterer bisher noch nicht veröffentlichten Aufnahmen. Es freut mich sehr, dass sich Börni für diese Veröffentlichung der interessanten Aufnahmen einsetzt; ganz herzlichen Dank Börni.